Fleißige Helfer beim Arbeitseinsatz im Alten Loh

Am Freitag und Samstag 20.+21. Oktober 2017 waren ca. 30 Helfer bei unserem Arbeitseinsatz im Alten Loh dabei. An beiden Tagen wurde richtig geschafft und wir kamen ordentlich voran. Von Klein bis Groß waren alle im Einsatz.

Nele Haller siegte beim Walter Nordstadt-Lauf

Am 15.Oktober 2017 fand in Pforzheim die zweite Auflage des Walter Nordstadt-Laufs statt.
Nele Haller ging als jüngere Läuferin über die 1000 m an den Start.

Off-season - Letzter "großer" Wettkampf in Königsbach

Bei dem letzten Wettkampf für dieses Jahr startete am 7. Oktober 2017 ein Team von acht Athleten für die TG Dietlingen. Trotz der nicht optimalen Bedingungen stellten einige Athleten zum Ende der Saison noch Bestleistungen auf.

Ein letztes Fest auf Asche

Bei unserem Aschenbahn-Abrissfest am 8. Oktober 2017 kam die Bahn noch einmal voll "auf ihre Kosten". Morgens bestand die Möglichkeit das  Sportabzeichen zu machen und nachmittags fand ein buntes Programm mit leckerer Bewirtung statt.

Leichtathletik-Vergleichskampf in Sindelfingen

Am Sonntag, 1. Oktober 2017, fand in Sindelfingen ein Vergleichskampf der Bezirke Nordschwarzwald, Göppingen, Ostalb und Böblingen statt. Der Bereich Nordschwarzwald hatte für das Kugelstoßen in der Altersklasse U14 Miriam Elsäßer (W12) von der TG Dietlingen und Louisa Schwarz (W13) vom TV 1834 Pforzheim nominiert.

Zum Ende des Jahres nochmals Kreismeisterin

2015 10 KreismeisterinDas Leichtathletikjahr neigt sich dem Ende zu. Am 17.10.2015 standen nochmals die Kreismeisterschaften im Waldcrosslauf in Schellbronn auf dem Programm.