Unsere Kleinsten ganz Groß

Am 23.03.2018 starteten zwei unserer jüngsten Nachwuchsathleten beim Kinderleichtathletik Vergleichskampf in Neubulach.

Hermann-Hesse-Lauf - Erfolgreicher Start in die Laufsaison

Am vergangenen Wochenende am 17. März 2018 haben vier TGD-Athleten die Laufsaison für sich eröffnet.
Bei eisigen -4 °C und leichtem Schnee gingen sie beim 37. Hermann-Hesse-Lauf an den Start.

Rückblick - Fahrradmarkt 2018

Am Samstag, 10.3.2018 fand bereits zum 26. Mal unser Radmarkt in der Dietlinger Speiterlinghalle statt.

3x Gold - Olympiazentrum Mannheim

Bei dem jährlich stattfindenden Top Hallenmeeting kommt es immer zum Showdown der besten Leichtathleten des Landes. Die TG Dietlingen reiste am 4. März 2018 mit 6 Mädchen in der Altersklasse W13 an und schaffte es gegen die Übermacht an Konkurrenz 3 von 6 Disziplinen zu gewinnen. Damit kann man getrost in die neue Saison blicken und den ersehnten Einzug in das Badische DSMM Finale.

Sportförderpreis 2017 und Sportlerehrung Philipp Kern

Die Mädchen U12 der TG DIETLINGEN wurden in einem feierlichen Rahmen im Kongresszentrum CCP in Pforzheim für ihre im Jahr 2016 erzielten Leistungen mit dem Sportförderpreis der Sparkasse Pforzheim-Calw geehrt. Neben Urkunde und Pokal gab es noch 1000 € für die Vereinskasse.

Vorschau: Sportförderpreis 2017 für die U12-Mädchen der TGD !

Die U12-Mädchenmannschaft der TGD hat sich im Vorfeld durch die Qualifikation gekämpft und sich erfolgreich für das Badische Finale 2016 in Konstanz qualifiziert. Dort haben sie so hochkarätige Leistungszentren wie Mannheim, Karlsruhe, Freiburg, Kurpfalz und Konstanz hinter sich gelassen und wurden Badischer Vizemeister. Sieger wurde die LG Ortenau Nord. Diese Leistung hat den Sportkreis, die Sparkasse und die Medien veranlasst, den TGD-Mädchen den Sportförderpreis 2017 zuzusprechen.

Neuer Kurs "Zirkel intensiv" / Bodytoning

Am 6. April legt Dani wieder mit dem Zirkeltraining los, dieses Jahr eine Stunde später, nämlich mittwochs ab 19:15 Uhr.

Weitere Infos: Zirkel intensiv

Außerdem können auch Nichtmitglieder am Kurs "Bodytoning" teilnehmen! In der Sommersaison finden zwei Kurse statt, einer montags und einer mittwochs. Informationen unter Bodytoning.

 

Hauptversammlung der TG Dietlingen 2016

Am 18. März fanden zunächst die Jugendversammlung und dann die Hauptversammlung der TG Dietlingen statt.

Neues Sportangebot

Ab Mitte April startet ein neues Sportangebot für alle Nichtmitglieder und Mitglieder. Weitere Infos: Zirkel intensiv