Vorschau: Sportförderpreis 2017 für die U12-Mädchen der TGD !

Die U12-Mädchenmannschaft der TGD hat sich im Vorfeld durch die Qualifikation gekämpft und sich erfolgreich für das Badische Finale 2016 in Konstanz qualifiziert. Dort haben sie so hochkarätige Leistungszentren wie Mannheim, Karlsruhe, Freiburg, Kurpfalz und Konstanz hinter sich gelassen und wurden Badischer Vizemeister. Sieger wurde die LG Ortenau Nord. Diese Leistung hat den Sportkreis, die Sparkasse und die Medien veranlasst, den TGD-Mädchen den Sportförderpreis 2017 zuzusprechen.

Der Preis ist mit 1.000 Euro dotiert. Die Preisübergabe erfolgt am 10. März 2017 im Rahmen der Sportlerehrung des Sportkreises, der Stadt Pforzheim und des Enzkreis im CCP in Pforzheim.

2016 09 15 DSC068423 cut exp small TGD U12 Team im neuen Trikot für die DSMM

Die erfolgreiche U12-Mädchenmannschaft der TGD

Herzlichen Glückwunsch an das erfolgreiche Team auch für den Sportförderpreis  !!!

Und ein ganz herzliches Dankeschön an die Trainer und Betreuer, ohne die und deren Engagement das nicht möglich gewesen wäre !!!

Mehr Informationen zum Wettkampf unter Bericht DSMM Konstanz