Langstreckler eröffnen die Freiluftsaison
In den letzten Wochen waren die Langstreckler des Vereins aktiv im Wald und auf der Strasse unterwegs.
Bei den Kreismeisterschaften in Huchenfeld gab es gleich die ersten beiden Titel durch Mia Scholle und Phillip Kern, Tom und Max Scholle belegten 2. Plätze.
Beim Hesselauf (10km) in Calw belegten Philipp Kern einen hervorragenden 4. Platz der Gesamtwertung bei dem mit Spitzenläufer bestückten Rennen. Nicoletta Valles Kienzle wurde in der Alterklasse U18 bei ihrem ersten Rennen über die Distanz zweiter. Mia, Max und Klaus Scholle liefen den ENCW Lauf über 5 km und belegten gute Plätze, Mia wurde in ihrer Alterklasse 3.

Beim legendären Freiburg Halbmarathon war Nina Olschewski nicht zu bremsen, sie lief persönliche Bestzeit. In 1:52,29Std. blieb sie unter der von Ihr angepeilten magischen Grenze von zwei Stunden.
