Sportliche Nacht

Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier der Turn- und Leichtathletikabteilungen am 18. Dezember 2015 endete das Trainingsjahr mit bewegungsintensiven Spielen.

Zun2015 12 18 Weihnachtsfeier Jugend 3ächst durften die jüngeren SportlerInnen an verschiedenen Stationen nach Herzenslust klettern, schaukeln, ziehen, werfen, fahren und hangeln. Nach Kinderpunsch und heißen Würstchen erschien die Weihnachtsfrau und verschenkte T-Shirts an alle Anwesenden.

Mit ähnlich viel Gepäck kamen kurz darauf die älteren Mitglieder der TGD-Jugend ins Alte Loh und durften sich in der Halle austoben. Für sie ging es nach dem Abendessen erst richtig los: alle zusammen begaben sich auf eine Nachtwanderung ins Kettelbachtal. Zurück in der Sporthalle breiteten die Kinder und Jugendlichen ihre Schlafsäcke aus, aber an Schlafgengehen war noch lange nicht zu denken - die Trainer riefen zum Mitternachtsturnier. Nach gut anderthalb Stunden Völkerball, Brennball und Fußball legten sich die Meisten erschöpft ins Bett.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen euch

Jule, Karin, Kira, Lars, Madeleine, Margit, Mira, Philipp, Robin, Sara und Vera