Leichtathletik-Abendmeeting der TGD mit großer Beteiligung (mit Ergebnislisten)

Am Mittwoch, den 01.06.2022 fand nach drei Jahren endlich wieder unser Abendmeeting im Alten Loh statt. Mehr als 130 Athleten und Athletinnen aus 14 Vereinen waren aus Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz nach Dietlingen angereist. 

Für viele war unser Abendmeeting auch nochmals eine willkommene Gelegenheit, um die Qualifikationsnormen für die kommenden Badischen, Baden-Württembergischen und Deutschen Meisterschaften anzugreifen. Oder natürlich, um bei herrlichem Wetter bei eimem schönen Wettkampf im Alten Loh zu mitzumachen !

2022 06 01 TGD Abendmeeting Bild 1 Zusammenstellung an GN

Während die Kinder der U10 im Kinderleichtathletik Teamwettbewerb antraten, konnten unsere größeren Athletinnen und Athleten sich in den Disziplinen 100m, 800m, Weitsprung, Hochsprung und Kugelstoßen miteinander messen. Wie auch in den vergangenen Jahren hagelte es auch bei der TGD zahlreiche persönliche Bestleistungen, was zu großer Freude bei Trainern und Athleten/-innen führte.

2022 06 01 0102 TGD Abendmeeting Bild 2 an GN

Ein besonderer Dank gilt wie immer unseren zahlreichen Helfern und Helferinnen, die an diesem Tag wieder als Kampfrichter/-innen zur Stelle waren, Getränke ausschenkten, am Grill standen, im Vorfeld für die Sauberkeit der Anlage sorgten oder im Nachgang beim Abbau halfen.

Vielen Dank, ohne euch wäre der tolle Wettkampf in dieser Dimension nicht möglich gewesen !

Ergebnislisten:
Die detallierten Ergebnisse der Wettbewerbe als pdf-Dateien finden Sie hier:
>> B_Gesamtergebnisse_Mehrkampf <<
>> Ergebnisliste_LO_Abendmeeting_2022 <<
>> Ergebnisliste_KiLa_LO_Abendmeeting_2022 <<

oder unter folgendem Link:
>> LO. Abendmeeting | leichtathletik.de <<