Philipp Kern und Nele Haller beim Läufermeeting in Pliezhausen

Am Samstag, 07.05.2022 fanden die Deutschen Meisterschaften der Langstrecke in Pliezhausen statt. Unsere Athleten Philipp Kern und Nele Haller reisten nach Pliezhausen, um an diesem Tag im Rahmen der Einlagewettbewerbe dort über 3000m zu starten. Und dies mit großem Erfolg !

Philipp Kern lief ein starkes Rennen und kam schlussendlich nach 9:03min ins Ziel und konnte sich an diesem Tag den zweiten Platz bei den Männern sichern.
Nele Haller bestätigte ebenfalls ihre gute Form und lief an diesem Tag auf den ersten Platz der WU18, konnte aber leider die Norm für die Deutschen Meisterschaften über 3000m noch nicht knacken.

2022 05 07 cut Pliezhausen TGD Läufermeeting im Rahmen der Deutschen Meisterschaften Langstrecke Nele Haller und Philipp Kern an GN
Philipp Kern und Nele Haller in Pliezhausen