TGD-Erfolg beim Crosslauf „Sport-Schwab-Cup“ in Weinstadt

Am Samstag, den 04.12.20121 fand der diesjährige „Sport Schwab Cup“-Crosslauf in Weinstadt statt. Bei diesem Lauf wurden verschiedene Strecken angeboten, auf denen Athletinnen und Athleten ab einem Alter von 6 Jahren antreten konnten.

Aufgrund dessen reisten auch ca. 300 Läuferinnen und Läufer nach Weinstatt und konnten bei guten Wetterbedingungen einen schönen Wettkampf erleben.

2021 12 04 TGD Sport Schwab Cup Crosslauf Weinstadt 2021 03 Nele Haller Collage
Nele Haller siegt beim Crosslauf in Weinstadt

Nele Haller entschied sich dafür, in ihrem letzten Wettkampf in diesem Jahr die Mittelstrecke mit 4,8km zu wählen. Sie konnte auch an diesem Tag, trotz einer anspruchsvollen Strecke mit vielen starken Steigungen, mit 21:24,8min eine sehr gute Zeit laufen! Die tolle Leistung brachte ihr schließlich den 1. Platz in ihrer Altersklasse WU18 ein und auch den beachtlichen 4. Platz bei den Frauen.

Wir gratulieren Nele zu ihrer sehr guten Leistung!