Förderverein der TG Dietlingen - Jahreshauptversammlung und Danke an die Werbepartner

Der in der Jahreshauptversammlung vom 6. Oktober 2021 teilweise neu gewählte Vorstand des Fördervereins der TG Dietlingen, 1. Vorsitzender Ralf Schwengfelder, 2. Vorsitzender Georg Haas, Kassenwart Marisa Tamberg und Schriftführer Alfred Elsäßer, haben sich zum Ziel gesetzt die Arbeit mit Kinder und Jugendlichen in der TG Dietlingen weiter zu stärken.

Kinder und Jugendarbeit kostet Geld: Trainerausbildung, Sportgeräte, Ausflüge, Startgelder etc. belasten den Hauptverein enorm.
Besonders nach zwei Corona-Jahren, in denen keine Veranstaltungen durchgeführt werden konnten und die Einnahmen ausblieben. Größere und kleinere Wünsche und Pläne zur Umsetzung gibt es aber genug ...

Deshalb wird weiterhin auf der schönen Sportanlage im Alten Loh Bandenwerbung installiert. Für einen minimalen Beitrag von ab ca. 133€ im Jahr können Förderer und Gewerbetreibende ihre Bande/Banner im Stadion platzieren. Über weitere Interessenten würde sich die TG Dietlingen sehr freuen, damit auch weiterhin die Kinder- und Jugendbetreuung in optimaler Weise weitergeführt werden kann.

Wir bedanken uns bei den Firmen:
EDEKA Berger in Birkenfeld,
Tierarztpraxis Ulla-Britta Schneckenburger in Ellmendingen,
Drollinger Bauzentrum in Ellmendingen,
pro-sort in Dietlingen,
Ambulanter Pflegedienst Hand-in-Hand in Keltern,
Bauernhof Bischoff in Dietlingen,
Altinger Drucktechnik in Dietlingen,
Immobilien Heinrich Schneider in Dietlingen,
Metzgerei Britsch in Dietlingen,
Schwarzwald Sprudel in Bad Peterstal,
Bäder Recycling in Ellmendingen,
Kälte Rudi in Dietlingen,
RK Mediawork in Dietlingen,
Spedition Spankus in Karlsbad,
Heizungs-, Klima und Sanitärtechnik Pfeiffer+Eberle in Dietlingen.

2021 10 11 2021 06 123small Dietlingen Altes Loh TGD Bandenwerbung
Bandenwerbung am TGD-Sportgelände im Alten Loh