Neue TEAM-Shirts !

Sehr groß war die Freude, als letzte Woche durch den TGD-Förderverein die neuen TEAM-Shirts an die Kinder und Jugendlichen der TG Dietlingen ausgegeben wurden.

Vielen Dank an die Fa. pro-sort GmbH aus Dietlingen, Herrn Jürgen Schwarz, für die großzügige Spende !

2021 07 223 small TGD Altes Loh TGD Förderverein Ausgabe der neuen Team Shirts pro sort weiß durch Adrean Kienzle
Adrean Kienzle bei der Ausgabe der Shirts

Die Shirts kamen gleich am nächsten Wochenende bei den Badischen Meisterschaften in Lörrach und den Kreismeisterschaften in Pforzheim zum Einsatz und sorgten für eine gute Sichtbarkeit der zahlreichen TGD-Athleten.

2021 07 243 small Pforzheim Buckenberg TGD Kreismeisterschaten Einzel 1. Tag Gruppenfoto im neuen Teamshirt Bild GN vom 30.7.2021
TGD-Team mit den neuen Shirts bei den Kreismeisterschaften in Pforzheim