Vielen Dank für die Unterstützung !

Am Samstag, 12. Juni 2021 war unser erster Helfereinsatz nach langer Zeit im Alten Loh. Viele Mitglieder, Helfer und Freunde der TG Dietlingen und des Fördervereins der TG Dietlingen waren gemeinsam im Einsatz. So konnte die Anlage von Unkraut befreit und die Geländer komplett gestrichen werden. Die Innenräume wurden geputzt und die Bandenwerbung unserer Unterstützer konnten endlich aufgehängt werden.

Bedingt durch die Corona Pandemie hat sich das ganze Vorhaben der Montage der Werbebanden an der Geraden um ein Jahr verschoben. Die Banner auf der Gegengeraden hängen schon seit letztem Jahr. Die Platzierung ist für unsere Werbepartner optimal, da die Banden beidseitig bedruckt sind und somit auch von der Terrasse der Restaurants immer gesehen werden. Die Anlage erfährt dadurch eine professionelle Optik. Alle Einnahmen aus der Werbung kommen ausschließlich der Kinder- und Jugendförderung zu Gute. Der Förderverein der TG Dietlingen bedankt sich hiermit noch einmal ganz herzlich bei allen Sponsoren.

2021 06 123small Dietlingen Altes Loh TGD Bandenwerbung

Die wunderschöne Sportanlage ist jetzt wieder für das Training und auch für hoffentlich wieder kommende Wettkämpfe bereit !

Die Vereinsführungen möchte sich nochmal bei allen Helfern bedanken.