Nochmals Termine für das Sportabzeichen bei der TGD !

Die TG Dietlingen bietet im Alten Loh noch zusätzliche Übungs- und Abnahmetermine für das Deutsche Sportabzeichen 2020 an.
Auch ohne Vereinsmitgliedschaft bist du bei uns herzlich willkommen!

Trainingstermine zum Ausprobieren und Üben der verschiedenen leichtathletischen Disziplinen finden jeweils mittwochs ab 18 Uhr statt. Interessierte werden gebeten, sich an den Trainingstagen im Zeitraum von 18 Uhr bis spätestens 19 Uhr auf dem Trainingsgelände im Alten Loh einzufinden. Was geübt wird, wird individuell mit den teilnehmenden Sportlern abgestimmt. Unsere Prüfer erklären und zeigen auf Wunsch die einzelnen Disziplinen oder geben gerne Tipps, wie du dich verbessern kannst.

Abnahmetermine
Mi 23. September ab 18 Uhr
Mi 07. Oktober ab 17:30 Uhr
So 18. Oktober ab 10 Uhr
Bei den Abnahmeterminen möchten wir dich bitten möglichst pünktlich zu den angegebenen Uhrzeiten vor Ort zu sein.

2018 05 30 90863 small Dietlingen Altes Loh TGD

Ansprechpartner bei Fragen zum Sportabzeichen (ansonsten einfach vorbei kommen) ist Helmut Eberle 0159 / 01148508.

Infos zu weiteren Terminen (Leichtathletik, Walking) im Sportkreis Pforzheim und zum Schwimmen:
>> Link "Sportkreis Pforzheim" <<

Infos zu den Leistungsanforderungen und zum Prüfungswegweiser (rechts unten):
>> Link "Leistungstabelle + Prüfungswegweiser" <<