Vereinsmeisterschaften der TGD am 25. Juli 2020

Corona-bedingt konnte die Vereinsmeisterschaft in diesem Jahr nur in kleinerem Rahmen als üblich ausgetragen werden, um die Hygiene- und Abstandsvorschriften einhalten zu können. Daher konnten auch nur wenige Zuschauer mit dabei sein, auf die Verpflegung mussten wir ebenfalls verzichten.

Aus diesem Grund stand das Sportliche um so mehr im Vordergrund! Bei sonnigem Wetter und optimalen Bedingungen traten in zwei getrennten Gruppen zunächst die Altersklassen U14 - Aktive und später die jüngeren U8 - U12 gegen einander an, dieses Mal leider auch ohne die traditionell spannenden 800m-Rennen. In einem starken Feld von mehr als 40 Athleten wurden spannende Wettkämpfe ausgetragen, bei denen auch zahlreiche neue persönliche Bestleistungen erreicht wurden.

 2020 07 25 9160 TGD Vereinsmeisterschaften GN

Insgesamt war es ein gelungener und schöner Nachmittag für die teilnehmenden Sportler und ihre Familien. Vielen Dank an die Organisatoren und Helfer, welche die Veranstaltung in der Form kurzfristig doch noch möglich gemacht haben.