Zusätzliche Termine für das Sportabzeichen in den Sommerferien

Da die Sportabzeichen-Saison, bedingt durch die Corona-Maßnahmen, etwas später begonnen hat bietet die TG Dietlingen noch zusätzliche Übungs- und Abnahmetermine in den ersten Wochen der Sommerferien an. Auch ohne Vereinsmitgliedschaft bist du bei uns herzlich willkommen!


Die Termine finden jeweils mittwochs statt:
     Training 05.08.
     Training 12.08.
     Abnahmetermin 19.08.

Interessierte werden gebeten, sich an den Trainingstagen im Zeitraum von 18 Uhr bis spätestens 19 Uhr auf dem Trainingsgelände im Alten Loh einzufinden.
Was geübt wird, wird individuell mit den teilnehmenden Sportlern abgestimmt. Unsere Prüfer erklären und zeigen auf Wunsch die einzelnen Disziplinen oder geben gerne Tipps, wie du dich verbessern kannst. 

Beim Abnahmetermin möchten wir dich bitten möglichst pünktlich gegen 18 Uhr vor Ort zu sein.

2020 07 27 q TGD DOSB Trimmy Sportabzeichen Logo

Ansprechpartner bei Fragen zum Sportabzeichen (ansonsten einfach vorbei kommen) ist Helmut Eberle 0159 / 01148508.