2. Corona Testwettkampf in Karlsruhe

Am Sonntag, 12.07.2020 waren wieder 3 Athletinnen der TGD in Karlsruhe am Start. Dieses Mal wurden dort die Disziplinen 100m Sprint und Weitsprung ausgerichtet. Die LG Region Karlsruhe bietet als einziger Verein den Sportlern eine Möglichkeit in dieser wettkampfarmen Zeit auch mal zu starten. Deshalb haben sich in den letzten Wochen die ganzen Topathleten Badens dort versammelt.

Für unsere Athletinnen macht sich natürlich noch der Trainingsrückstand und die mangelnde Wettkampfpraxis bemerkbar. Es ist trotzdem bemerkenswert, dass sich die TGD-Mädchen der Konkurenz stellen.

Es gab sogar 3 neue persönliche Bestleistungen am Sonntag. Lena verbesserte sich im Sprint und im Weitsprung und Jule im Weitsprung.

Lena Bürkle: 100m 15,19s / Weitsprung 4,14m
Jule Haller: 100m 14,87s / Weitsprung 4,32m.
Letizia Valles Kienzle: 100m 14,04s / Weitsprung 4,46m.

2020 07 122 small Karlsruhe TGD Karl Kaufmann Stadion Restart nach Corona Lena Bürkle Jule Haller und Letizia Valles Kienzle U16

Herzlichen Glückwunsch.