Re-Start nach Corona bei der TG Dietlingen erfolgreich

Am vergangenen Sonntag starteten Alisa Schwengfelder und Letizia Valles Kienzle von der TG Dietlingen erfolgreich in die durch Corona eingeschränkte Saison 2020. Die LG Region Karlsruhe veranstaltete den 2. Corona Testwettkampf. Max. 99 Teilnehmer durften an den Start. Viele Athleten der deutschen Spitzenklasse versuchten die Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften zu erreichen.

Letizia sprang mit 1,56m im Hochsprung knapp an ihre Bestleistung heran und erreichte bei der U16 den 2. Platz.

Alisa in ihrem ersten U18 Jahr startete über 200m in die Saison und auch Letizia machte in dieser höheren Altersklasse einen Versuch über diese Strecke. Bei 2,8m/s Gegenwind war es ein sehr schwieriges Rennen.
Beide waren gut durch die Krise gekommen und hoffen nun, dass es vielleicht auch im Leichtathletikkreis Pforzheim/Enzkreis noch Wettkämpfe gibt.

2020 07 052 small Karlsruhe TGD Karl Kaufmann Stadion Restart nach Corona

Herzlichen Glückwunsch !