*update 20.05.2020* Coronavirus - Training beginnt wieder

In dieser Woche hat auch das Training der TG Dietlingen wieder begonnen.
Da die Verordnungen des Landes BaWü für kleinere Vereine sehr schwer umzusetzen sind, steht die Vereinsführung vor einer großen Herausforderung.

Die Vereine bekommen hohe Auflagen und übernehmen eine sehr große Verantwortung, insbesondere für die Kinder.
Abstandsregeln, Hygienekonzept, organisatorische Durchführung u.v.m. Für die ehrenamtlichen Trainer und Betreuer ist das keine leichte Aufgabe, deshalb startet auch das Training nur schrittweise.

Leichtathletik:
U12 / U14 Dienstag und Donnerstag 17:45 - 18:45 Uhr
U-16 / U18 und Aktive Dienstag und Donnerstag 19:00 - 20:00 Uhr
Für die Kleinkinder und die U10 beginnt das Training nach den Pfingstferien.

Da nur in Kleingruppen (max. 5 Personen) trainiert werden kann, bittet die Vereinsführung um Unterstützung.
Sportliche Eltern sind als Betreuer gerne gesehen, damit ein reibungsloser Ablauf gewährt werden kann. Bitte bei Karin Olschewski 07236/6409 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.
Traut euch, es hilft uns sehr !

Die Anlage im alten Loh ist für alle anderen Sportler weiterhin gesperrt, die nicht im Belegungsplan der TG Dietlingen stehen.