99 Sportabzeichen bei der TGD in 2019 !!

Im vergangenen Jahr wurden bei der TGD insgesamt 99 Sportabzeichen abgenommen und die 100 angepeilten Abzeichen nur um Haaresbreite verfehlt:
   59x Gold 
   32x Silber 
     8x Bronze 
 
Mit dabei waren Schüler der Grundschulen in Keltern, Polizeianwärter, natürlich viele Abteilungen der TGD: F.A.M., die Fitnessgruppe, Body-Toning und die Leichtathleten sowie unser Bürgermeister Steffen Bochinger und einige Gemeindemitarbeiter.
Es gab in diesem Jahr drei Familiensportabzeichen. Wir gratulieren Familie Bürkle (Sandra, Stephan, Lena und Julian), Familie Schweigert (Alexandra, Madeleine und Kira), und Familie Olschewski (Jörg, Karin, Nina und Jana) - sowie natürlich allen anderen Absolventen.
 
Wir danken allen Beteiligten die bei der Abnahme und beim Training geholfen haben. Ohne euch wäre diese tolle Zahl nicht zustande gekommen.
Ein großes Dankeschön geht hier natürlich an Helmut Eberle !!!
 
 Mission Possible1 q 100 Sportabzeichen
DIe Ziele für 2020 sind gesetzt:
Dieses Jahr soll die Zahl dreistellig werden. Wir informieren euch, sobald die Termine zur Abnahme feststehen und unsere Anlage wieder zum Training zur Verfügung steht.
 
Bleibt fit & gesund !