Letizia Valles Kienzle vom Deutschen Leichtathletikverband geehrt

Die Ehrung sollte bei der Vorstandsitzung des Leichtathletikkreis Pforzheim/Enzkreis im März stattfinden. Durch die derzeit sehr schwierige Situation konnte diese Sitzung natürlich nicht durchgeführt werden.
Letizia Valles Kienzle und weitere sechs Athletinnen/Athleten wären dort mit der DLV Ehrennadel ausgezeichnet worden, die jetzt auf dem Postweg überbracht wird.
 
Der Deutsche Leichtathletikverband ehrt damit diejenigen Sportler, die es schaffen in die Bestenliste unter die Top 30 in Deutschland zu kommen. Mit ihrer Leistung im Hochsprung, 1,60m der Altersklasse W14, hatte sie es geschafft Platz 18 im deutschen Ranking zu erreichen.
 
2020 03 292 small Letizia Valles Kienzle erhält DLV Ehrennadel Deutsche Bestenliste Hochsprung TGD 
 
Mehr Infos unter Link PZ-news auf der Homepage der Pforzhweimer Zeitung.
Die TG Dietlingen gratuliert ganz herzlich !!!