Kinder- und Jugendweihnachtsfeier 2019

Am Freitag, 13.12.2019 gab es, wie jedes Jahr, für den Nachwuchs der Leichtathleten, Turner und Kleinkindturner eine Weihnachtsfeier im Alten Loh.

Von der Jugendabteilung wie immer gut vorbereitet gab es viele sportliche Parcours und Spiele. Zu den Kleinen kam auch der Nikolaus und so mancher durfte ein Gedicht aufsagen. Nach den leckeren Würstchen wurden die Kleinen entlassen und es kamen die Kinder und Jugendlichen ab der 1. Klasse. Auch dort gab es Spiele und alle durften in der Sporthalle übernachten, was jedes Jahr toll ist.

2019 12 13 20191216 0843311 Dietlingen Altes Loh TGD Kinder und Jugendweihnachtsfeier mit Geschenken vom Förderverein Beutel mit Inhalt

Eine besondere Überraschung für die Kinder waren in diesem Jahr die Weihnachtsgeschenke. Der Förderverein der TG Dietlingen unter neuer Vorstandschaft wollte, dass die Kinder ein Geschenk bekommen und kümmerten sich um die TGD Sportbeutel mit entsprechender Füllung. So gab es nützliche Sportutensilien wie Trinkflaschen und Buff´s, Malstifte u.s.w. Natürlich war auch immer etwas Süsses im Beutel.

2019 12 13 IMG 20191213 WA00361 Dietlingen Altes Loh TGD Kinder und Jugendweihnachtsfeier mit Geschenken vom Förderverein Beutel mit Inhalt

Wir möchten uns ganz herzlich bei den Firmen bedanken, die für die tollen Geschenke gesorgt haben:
- Sparkasse Pforzheim-Calw
- Fa. Nahkauf Keltern-Dietlingen
- Fa. Rutronik Ispringen
- Stadtwerke Pforzheim
- VR BankEnz plus eG. Keltern
- Schneider Schreibgeräte

Unsere Kinder haben sich sehr gefreut !
Der Förderverein wünscht allen Vereinsmitgliedern, Sponsoren und Unterstützern frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr.