Tolle Ehrung für Letizia Valles Kienzle !

Die 14 Jährige Letizia Valles Kienzle wurde am 14.11.2019 in einer Feierstunde beim Kreistag für ihre diesjährigen Leistungen, als beste U16-Leichtathletin ausgezeichnet.
Sie erhielt dafür den Dr. Lutz Stavenhagen Pokal, der jedes Jahr für die und den besten Leichtathleten aus dem Kreis vergeben wird. Eine Fachjury wählt seit 2005 die Sportler aus.
 
Letizia wurde im Hochsprung Badische Meisterin und kam bei den Süddeutschen Meisterschaften auf Platz 5. Beim Blockmehrkampf Sprint/Sprung wurde sie Badische Vizemeisterin und stellte einen neuen Kreisrekord auf. In der Deutschen Bestenliste ist sie 1x und in der Badischen Bestenliste 9x vertreten. In der Kreisbestenliste ist sie 14x aufgeführt, davon in 10 Disziplinen auf Platz 1 !
 
2019 12 2019 02 17 33882 small Mannheim TGD Badische Meisterschaften U16 Letizia Valles Kienzle   2019 12 2019 11 152 small TGD Ehrung von Letizia Valles Kienzle zum kreisbesten Athleten
 
Letizia befindet sich bereits mit ihren Mannschaftskolleginnen in der Vorbereitung für die Saison 2020, ihrem zweiten Jahr der U16 Altersklasse.
Wenn sie den Pokal verteidigen möchte, sind natürlich auch im nächsten Jahr wieder besondere Leistungen von ihr zu erbringen. Nicht nur für die Athletin selbst, sondern auch für die TG Dietlingen ist so eine Ehrung etwas Besonderes !