Tim Tamberg startete beim 25. Heckengäulauf in Wiernsheim

Beim Finale des Volkslaufcups, der traditionell in Wiernsheim stattfindet, war mit Tim Tamberg ein Läufer der TG Dietlingen am Start.
Er lief im Hauptlauf über 10km 49,22min, was in seiner Alterklasse Platz 5 bedeutete. Tim ging nach seinem Triathlon zum ersten Mal über die Einzelstrecke und kam auf Anhieb unter 50min. Die TG Dietlingen freut sich, dass nun ein weiterer Läüfer im TGD-Läuferpool ist.
 
Nicoletta Valles Kienzle, die dort ihren Sieg im Volkslaufcup vom letzten Jahr verteidigen wollte, konnte krankheitsbedingt nicht antreten. Sie und Marisa Tamberg ließen es sich nicht nehmen, Tim zumindest an der Strecke zu unterstützen.
 
2019 09 291 Wiensheim TGD Tim Tamberg läuft 10km beim Volkslauf Cup 
Nicoletta, Tim und Marisa in Wiernsheim