Hardtsee-Triathlon 2019

Am Sonntag, dem 1. September 2019 waren Marisa und Tim Tamberg sowie Nicoletta Valles Kienzle von der TGD in einer "anderen Mission" im Einsatz. Der Hardtsee Triathlon zieht jedes Jahr mehrere Hundert Starter aus der Region an um sich über 600m Schwimmen, 16km Radfahren und 4km Laufen zu messen.
Rund um den idyllischen Badesee geht es ehrgeizig zur Sache. Unsere drei Leichtathleten wollten es in diesem Jahr in dieser artverwanden Disziplin ebenfalls wissen.

Die seit Jahren gut organisierte Veranstaltung zeigt vom Spitzensport bis zum Breitensport fast alles. Die Triathlonvereine der Region sind dabei fast immer mit ihren Athleten an der Spitze zu finden. Es ist für Leichtathleten auch immer eine willkommene Abwechslung sich in dieser Allrounddisziplin zu messen.

Nicoletta kam in ihrer Altersklasse sogar auf das Podest und belegte in 1:02:38,0h den dritten Platz.
Tim schrammte mit der Zeit von 1:00:35,9h. nur knapp an der ein Stunden-Marke vorbei und belegte bei den Herren M30 Platz 28.
Marisa kam mit sehr guten 1:19:43,0h auf Platz 19, der Frauen W30.

2019 09 01 DSC059881 Ubstadt Hardtsee Triathlon Tim Marisa Tamberg Nicoletta Valles Kienzle TGD
Marisa, Nicoletta und Tim