Sparkassen Gala in Regensburg | Leichtathletik-Meeting Eutingen | Citylauf Pforzheim

Am Wochende 6.+7. Juli 2019 waren die TGD-Athleten gleich bei mehreren Wettkämpfen in Pforzheim und Regensburg aktiv. 
 
Landesoffenes Leichtathleitk-Meeting in Eutingen
 
Am Samstag den 6.7.2019 war auch die TGD in Eutingen beim Landesoffenen Meeting vertreten. Unsere Männer Alfred Elsäßer, Robin Augenstein und Marc Bahnmaier rücken immer mehr in den Fokus und erzielten in Eutingen gleich mehrere persönliche Bestleistungen. Alfred und Robin im Sprint und Kugelstoßen und Marc im Sprint und Weitsprung.
 
2019 07 06 42213 small Pforzheim Eutingen TGD Eutinger LA Meeting Gruppenfoto TGD Team vollständig

Bei den U16- und U14-Mädchen waren Isabelle Biffel, Jessica Volle, Jule Haller und Patricia Bayer am Start. Isabelle konnte sich gleich 5x in die Siegerliste eintragen, (100m, Weit, Hoch, Speer und Ballweitwurf)
Samuel Bayer startete im Wettkampf M12 im Speerwurf.
Lisa Marie Volle startete bei der U18 im Hochsprung, Weitsprung und Kugelstoßen.
 

Philipp Kern bei der Sparkassen Gala in Regensburg
 
Wie jedes Jahr geben sich in Regensburg bei der langen Laufnacht die Internationalen Stars die Klinke in die Hand. Deutsche und Europäische Spitzenathleten messen sich und wollen noch Qualifikationen für die WM in Doha erreichen. Selbst aus Südafrika sind Athleten angereist. Philipp Kern ging nach langer Zeit wieder über 3.000m Hindernis an den Start und erzielte dort in einem gut besetzten Feld Platz 9.
 
2019 07 07 20190709 0938452 editsmall TGD Regensburg Philipp Kern bei der Sparkassen Gala 
 

Citylauf Pforzheim
 
Nele Haller gewann den Schülerlauf, Lena Bürkle wurde zweite, ebenso wie Manuela Mettel bei den Schülerinnen D. Jonas Mettel war auch am Start.
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Athleten !