Kreismeisterschaften Mehrkampf - 4x Gold für die TG Dietlingen

Am Wochenende 11./12. Mai 2019 reisten unsere Athleten zu den Kreismeisterschaften nach Niefern. Gleich zu Saisonbeginn standen die Mehrkampfmeisterschaften auf dem Programm, einer der Saisonhöhepunkte im Kreis Pforzheim. Bei widrigen Wetterverhältnissen mussten sich die Athleten im wahrsten Sinne des Wortes durch die zwei Tage quälen.
Mit einer kleinen Truppe waren wir am Start und konnten direkt mit 4 Siegen und weiteren Platzierungen überzeugen. 7-Kampf ist eine echte Herausforderung ...

TGD-Kreismeisterinnen wurden:

Letizia Valles Kienzle
- Weibliche Jugend U16 4-Kampf
Isabelle Biffel
Alisa Schwengfelder
Nicoletta Valles Kienzle
- Weibliche Jugend U20 4-Kampf
- Weibliche Jugend U20 7-Kampf

2019 05 11 IMG 20190511 WA00112 small Niefern Kreismeisterschaften Mehrkampf TGD Team Gruppenfoto
U16 TEAM: Jule Haller, Isabelle Biffel, Letizia Valles Kienzle, Alisa Schwengfelder.

Weitere Platzierungen erzielten:
Jule Haller, Patrizia Beyer, Jonas Mettel und Samuel Beyer.

Bei der Kinderleichtathletik waren unsere "Kleinsten" am Start, dafür den Daumen hoch:
Manuela Mettel, Marit Imhof und Aaliya Herrmann.

Letizia überspringt in Niefern 1,60m im Hochsprung !
Gleich bei ihrem ersten Wettkampf in der Altersklasse W 14 steigerte Letizia Valles Kienzle ihre persönliche Bestleistung im Hochsprung um 12cm auf 1,60m. Sie ist damit derzeit auf Platz 1 in Deutschland in dieser Altersklasse. Ebenso war sie in Niefern weder in ihrer Paradedisziplin 100m Sprint noch im Weitsprung zu schlagen.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung !!!

2019 05 11 2019 02 17 35163 small Mannheim TGD Badische Meisterschaften U16 W14 Weitsprung Letizia Valles Kienzle
Letizia Valles Kienzle