Grazie Mille, Bella Italia - Trainingscamp Cesenatico 2019 

Alle Jahre wieder - auch in diesem Jahr ging es über Ostern für einige Sportler der TGD nach Italien in das schöne Cesenatico an der Adria.

2019 04 24 74642 small TGD Cesenatico Sportcamp 2019 Gruppenfoto
 
Die TGD-Radgruppe machte sich schon früher auf den Weg, denn sie absolvierte die Strecke nach Italien auf den Rennrädern. Montag morgens bei eisiger Kälte ging es los, immer geradewegs Richtung Sonne. So kam die achtköpfige Truppe nach fünf Tagen, 915 km und 7450 Höhenmetern vollständig und gesund an ihrem Ziel an, wo sie von allen anderen feierlich erwartet wurden. So verbrachten sie die nächsten sechs Tage entspannt, machten Ausflüge, fuhren nach Lust und Laune Rad und genoßen die Zeit.
 
Die Leichtathleten absolvierten, abgesehen vom täglichen morgendlichen joggen, insgesamt fünf Einheiten am Strand, bevor es dann dienstags für fünf weitere Einheiten ins nahegelege Stadion ging, um weiter an Technik, Anläufen etc. zu feilen. In ihrer Freizeit tobten die Athleten am Pool oder Strand, machten mit 6-Mann-Rädern die Gegend unsicher und wussten sich auch sonst immer zu beschäftigen.
 
2019 04 20 60472 small TGD Cesenatico Sportcamp 2019
 
2019 04 25 82982 small TGD Cesenatico Sportcamp 2019
 
2019 04 24 75062 small TGD Cesenatico Sportcamp 2019
 
2019 04 25 20952 small TGD Cesenatico Sportcamp 2019
 
Und auch die "Allrounder" waren dieses Jahr wieder überall aktiv. Egal ob Ausflüge mit dem Bus, Golfen, Rad fahren oder Walking-Einheiten zum Hafen - langweilig wurde es auch hier nie. So wurde der hoteleigene Pool auch schnell mal zur Sportabzeichenabnahme umfunktioniert. Das Wetter machte zwar was es wollte, doch das hielt uns nicht ab und die Zeit wurde wieder in vollen Zügen genutzt und vor allem genossen.
 
2019 04 21 20392 small TGD Cesenatico Sportcamp 2019
 
Ein großes Dankeschön gilt Karin Olschewski für die wie immer tolle Organisation !!