Zwei Wettkämpfe in Karlsruhe zum Saisonabschluss

Die TG Dietlingen war zum Ende der Saison 2018 noch bei zwei Veranstaltungen in Karlruhe aktiv: Beim Baden-Marathon und bei den offenen Vereinsmeisterschaften der LG Region Karlsruhe.

Baden-Marathon Karlsruhe

Am 23. September 2018 waren drei unserer Läufer beim Badenmarathon über die Halbmarathon-Distanz am Start. Bei kühleren Herbsttemperaturen liefen alle super Zeiten !!!

Nina Olschewski lief in  1:53:22 h eine starke Zeit.
Philipp Kern lief in einer Zeit von 1:16:45 h auf Platz sechs in der Altersklasse und auf Platz 14. in der Gesamtwertung der Männer.
Harald Oser kam in einer Zeit von 1:53:49 h ins Ziel.

Letzter Wettkampf 2018

Zum Abschluss der diesjährigen sehr erfolgreichen Leichtathletiksaison waren am 30. September noch einmal 11 Athleten und Athletinnen bei den offenen Vereinsmeisterschaften der LG Region Karlsruhe am Start. Bei herrllichem Wetter wollten sie nochmal unter optimalen Wettkampfbedingungen zeigen, was sie noch drauf haben.

In erster Linie wollten die drei U14 Mädchen Jessica,·Isabelle und Letizia versuchen, den 13 Jahre alten Kreisrekord der 4-Kampf Mannschaft doch noch zu knacken. Dies gelang leider nicht - obwohl alle sehr gute Leistungen erbrachten war es am Ende doch zu wenig.

So konnten trotzdem am Saisonende Julian Bürkle, Alisa Schwengfelder und Letizia Valles Kienzle noch­ einmal neue persönliche  Bestleistungen erreichen.

Außerdem waren am Start:
Jonas Mettel, Lena Bürkle, Patrizia Beyer, Jesicca Volle, Nele Haller, Lisa Marie Volle, Isabelle Biffel und Jule Haller.

2018 09 30 IMG 20180930 WA00052 small Karlsruhe TGD Mehrkampf offene Vereinsmeisterschaften der LG Region Karlsruhe Gruppenfoto Bild von Nicoletta Velles Kienzle