Philipp Kern | Start in Tessenderlo (Belgien)

Am Mittwoch, 26.Juni 2018 war unser Läufer Philipp Kern noch einmal in dieser Saison über die Distanz 3000m Hindernis am Start. Ihm fiel der Einstieg in seinem ersten Jahr bei den Männern schwerer als er ursprünglich dachte und er wollte sich mit seinen bisherigen Leistungen nicht zufrieden geben. Alle Hindernisrennen hier in der Umgebung sind schon gelaufen, also verschlug es ihn bis nach Tessenderlo in Belgien. 
 
Obwohl der nächst schnellere Läufer nach Philipp knapp 15 Sekunden langsamer lief und er so keine wirkliche Konkurrenz hatte, konnte Philipp eine neue persönliche Bestzeit von 9:29,71min aufstellen. Auch wenn es für die Qualifikation zu den Deutschen Meisterschaften nicht gereicht hat sind wir sehr stolz einen solchen Läufer wie Phillip bei uns im Verein zu haben. Wir wünschem ihm Viel Glück bei seinen weiteren Läufen in diesem diesem Jahr.
 
2018 06 13 79253 small Dietlingen Altes Loh TGD L.O. Abendmeeting
Philipp Kern in Aktion