Kreismeisterschaften Diskus und Offene Vereinsmeisterschaften in Büchenbronn

Am 30. Juni 2018 waren sechs Athleten der TGD in Büchenbronn am Start. Auf dem Programm standen die Kreismeisterschaften im Diskus, sowie die Teilnehme einiger Athleten bei den Offenen Vereinsmeisterschaften des SV Büchenbronn.

Kreismeisterschaften Diskus

Fred Elsäßer und Miriam Elsäßer starten beide bei den Kreismeisterschaften im Diskus. Miriam konnte sich mit einer Weite von 15,49 m nicht nur den dritten Platz, sondern auch gleich eine neue persönliche Bestleistung sichern. Fred wurde mit einer Weite von 20,88 m Kreismeister bei den Senioren M50.

Offene Vereinsmeisterschaften SV Büchenbronn

Lisa-Marie Volle war in den Einzeldisziplinen Weitsprung und Hochsprung gemeldet. Mit gewohnt guten Leistungen belegte sie in beiden Disziplinen Platz zwei.
Isabelle Biffel, Jessica Volle und Nele Haller absolvierten alle einen 3- und 4-Kampf und belegten in beiden Mehrkämpfen die Plätze 1., 2. und 4. Erfreulicherweise konnte auch sie sich auch wieder einige neue persönliche Bestleistungen sichern.

2018 06 30 88793 small Büchenbronn TGD Kreismeisterschaften Diskus und 3 Kampf 4 Kampf TGD Team
Das TEAM in Büchenbronn. Fred, Jessica, Miriam, Isabelle, Nele, Lisa Marie, Nicoletta