Kreismeisterschaften Mehrkampf - 5x Gold, 3x Silber für die TGD

Am 12./13. Mai 2018 starteten die Mehrkämpfer der TG Dietlingen bei den Kreis-Mehrkampfmeisterschaften in Niefern. Auf der tollen Anlage der TSG Niefern gab es für unsere Athleten wieder mehrere Titel und viele gute Platzierungen auf dem Treppchen.

Kreis-Mehrkampfmeisterschaften in Niefern

Überragend waren die U14 Mädchen W13 im 3/4-Kampf wo alle möglichen Titel an die TGD gingen. Isabelle Biffel und Letizia Valles Kienzle waren mit drei Siegen und einem 2. Platz mit die erfolgreichsten Teilnehmer dieser Kreismeisterschaften. Zusammen mit Jessica Volle, die nur um ein paar Punkte das Treppchen in der Einzelwertung verpasste, erreichten sie in der Mannschaft zwei unangefochtene Siege. Sie sind ihren Punktzahlen damit an der Spitze der Mehrkämpferinnen der Altersklasse W13 in Baden angekommen. Die Überraschung war die 2. Mannschaft mit Patrizia Beyer, Nele und Jule Haller jeweils auf dem 4. Platz im 3- und 4-Kampf.

2018 05 13 WA0022 Niefern TGD Kreismeisterschaften Mehrkampf Gruppenfoto Team

Insgesamt erreichten alle Teilnehmer in vielen Disziplinen neue persönliche Bestleistungen.

Jana Olschewski gewann Gold im 7-Kampf der Frauen und Nicoletta Valles Kienzle Silber im 7-Kampf der U20.

2018 05 13 WA0012 Niefern TGD Kreismeisterschaften Mehrkampf 2018 05 13 WA0028 Niefern TGD Kreismeisterschaften Mehrkampf Siegerehrung

Lisa Marie Volle, Samuel Beyer und Jonas Mettel erreichten bei ihren Mehrkämpfen insgesamt sehr gute Platzierungen in ihren Altersklassen, eine Mannschaft kam hier leider nicht zustande.

Dreitälermeeting in Pforzheim

Die Geschwister Lena und Julian Bürkle starteten beim Dreitälermeeting in Pforzheim und konnten dort mehrere Siege feiern und einige neue persönliche Bestleistungen erzielen.

Baufortschritt im Alten Loh

Die neue Kunststoffanlage im Alten Loh soll diese Woche fertig werden, so dass nun alle endlich wieder - unter viel besseren Voraussetzungen - trainieren können.