Start in die Saison 2018

Am Samstag, den 24. Feb. 2018, stiegen nun auch die Nachwuchsathleten der TG Dietlingen ins Wettkampfgeschehen ein. Das Hallensportfest der SV Langensteinbach gehört schon seit Jahren zum Programm der TGD.
 
In der Kinderleichtathletik waren in der Alterklasse U12 Marissa Schäfer und in der Altersklasse U10 Robin Schäfer, Marco Rößner und Felix Weizenhöfer erfolgreich am Start.
 
In der Jugend U14/U16 starteten Lisa-Marie Volle, Lena Bürkle, Jessica Volle und zum ersten Mal im Dietlinger Trikot Neuzugang Isabelle Biffel. Das Quartet ereichte in einem starken Feld durchweg gute Leistungen und vordere Platzierungen. Besonders zu erwähnen sind die neuen persönlichen Bestleistungen von Lisa-Marie im Kugelstoßen und Isabelle im Hochsprung. Jessica überraschte beim Hürdensprint mit einer sehr guten Zeit.
 
2018 02 241 Langensteinbach TGD 
Lisa-Marie Volle, Isabelle Biffel, Jessica Volle und Lena Bürkle
 
Nächste Woche geht es dann zum Härtetest in das Olympiazentrum nach Mannheim, dort messen sich dann die Mädchen mit der badischen Elite.