TGD auch an Himmelfahrt aktiv - In Bönnigheim und Waldbronn am Start

An Himmelfahrt waren 2 Teams für die TG Dietlingen im Einsatz. Die U14/U12 waren in Waldbronn beim Kinder und Jugendsportfest sehr erfolgreich und die Aktiven und U18/U16 in Bönnigheim Württemberg bei einem sehr gut besetzten Wettkampf.

Mia Scholle, Jessica Volle und Letizia Valles Kienzle erzielten mehrere Bestleistungen und holten im Hochsprung und im Sprint den Ersten Platz. Mia erreichte im Vierkampf der W11 den 2. Platz und bekam für ihre 39,50m im Ballwurf den Pokal für beste Tagesleistung.

 2017 05 25 Waldbronn TGD Jessica Volle und Letizia Valles Kienzle

Letizia und Jessica, beide mit neuer persönlicher Bestleistung im Sprint

 

Am selben Tag am Start waren Jana Olschewski, Nicoletta Valles Kienzle, Kira Schweigert und Lisa Marie Volle beim Bönnigheimer Sportfest. Alle starteten in ihren Spezialdisziolinen und erzielten durchweg gute Ergebnisse. Im Hochsprung kam Lisa Marie mit 1,43m auf den 2. Platz, mit der gleichen Höhe wurde Nicoletta in ihrer Altersklasse Dritte.

Alles in allem ein erfolgreicher Wettkampftag für die TGD Athleten, die in dieser Saison bereits sehr viele Wettkämpfe absolviert haben, obwohl die Saison erst begonnen hat.

2017 05 25 Bönnigheim TGD Nicoletta Valles Kienzle JanaNinaKarin Olschewski Kira Shweigert Lisa Marie Volle

Trainerin Karin Olschewski, mit Jana, Nicoletta, Lisa Marie, Kira und Nina