TGD Jugend in Tripsdrill

Am Samstag den 13. Mai 2017 ging es für 35 Kinder und Jugendliche von 6 bis 17 Jahren und 8 Betreuern nach Cleebronn in den Erlebnispark Tripsdrill. 

Bei herrlichem Wetter, 21°C. und Sonnenschein machten wir uns um acht Uhr mit dem Bus auf den Weg. Nach einer Stunde Fahrt hatten wir unser Ziel erreicht und einem spaßigen Tag stand nichts mehr im Wege. Im Park teilten wir uns dann auf, Kinder ab 12 durften in kleineren Gruppen alleine losziehen und Kinder unter 12 machten gemeinsam mit den Betreuern den Park unsicher. Zur gemeinsamen Vesperpause auf der Picknickwiese trafen wir uns wieder. Bis 16:30 Uhr wurden nochmal die besten Attraktionen gefahren und Dank des super Wetters wurde keine Wasserbahn ausgelassen. 

2017 05 13 P5132992 Tripsdrill Ausflug der TGD Jugend nach Tripsdrill Gruppenfoto

Dann ging es mit den traditionellen Tripsdrill Gläsern  Richtung Ausgang. Müde und erschöpft machten wir uns nach einem tollen Tag auf den Weg nach Hause, wo wir unversehrt und vollzählig ankamen. 

Vielen Dank an die Betreuer für die tolle Organisation.