Indoor-Cycling

SportangebotIndoorCycling

Ein motivierendes, gelenkschonendes, schweißtreibendes Gruppen-Ausdauertraining auf dem Indoorcycling-Bike.
In dieser Stunde bekommst Du Dein Fett weg!

Mittwochs, 19:30 - 20:30 Uhr
Donnerstags, 19:30 - 20:30 Uhr
Freitags, 18:30 - 19:30 Uhr

Sporthalle im Alten Loh

Abteilungsportrait

Indoor Cycling für jeden Ausdauersportler eine gute Alternative um über den Winter zu kommen.
Es findet wetterunabhänging unter motivierender Musik in der Gruppe statt.
Eine gute Ergänzung zum allgemeinen Fitnesstraining, ideales, gelenkschonendes Herz-Kreislauf-Training.
Der Schwierigkeitsgrad des Kursleiters kann individuell geregelt werden, somit zieht jeder Teilnehmer von der ersten Stunde an den vollen Nutzen.
Dieses Training hat keinen Wettkampfcharakter und es gibt auch keine Tempovergleiche somit können hier vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen alle in einer Stunde trainieren.

Bitte beachten:
- Keine langen, weitgeschnittenen Hosen tragen, radgemäße Kleidung
- Immer genügend zu Trinken und ein Handtuch mitbringen

Die Kurse finden jeweils über das Winterhalbjahr statt und der Unkostenbeitrag für Nichtmitglieder beträgt 60,00 €, für Mitglieder liegt der Unkostenbeitrag bei 30,00 €.

Bei Fragen oder Anmeldung wende Dich bitte an Daniela Wächter!

Detaillierte Informationen für den aktuellen Kurs unter:
>> Indoor-Cycling Oktober 2018 <<

Waechter Daniela