Volleyball

Sportangebot

Volleyball

Training

Montags, 20.30 - 22.30 Uhr
Sporthalle im Alten Loh

Abteilungsportrait

Pritschen, Baggern, Schmettern, Spaß, Gemeinschaft ...
 
gibt’s beim
 
         Freizeitvolleyball der TGD!
 
Einmal die Woche treffen wir uns, um gemeinsam Volleyball zu spielen. Der Spaß und die Gemeinschaft stehen dabei im Vordergrund; wir wollen uns aber auch in sportlicher Hinsicht weiter entwickeln und führen dazu zu Beginn des Trainings kleine Übungseinheiten durch.
 
2017 12 04 IMG 37331 small TGD Volleyballgruppe
 
Wir sind eine bunt gemischte Gruppe von Freizeit-Volleyballerinnen und Volleyballern im Alter von unter 20 bis über 50 Jahren.

Kontakt

Harald Oser
75210 Keltern
phone07236 / 2258
mailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!