Nele Haller läuft bei der Bahneröffnung in Weinstadt vorne weg

Am Samstag, 30.04.2022 fand die diesjährige Bahneröffnung in Weinstadt statt und Nele Haller startete dort für die TG Dietlingen über die 3000m.

In ihrem ersten Rennen über diese Distanz gewann sie direkt ihre Altersklasse WU18 und dominierte ebenfalls das gesamte Frauenfeld in einem gemischten Rennen. Mit einer sehr starken Zeit von 10:45min verpasste sie nur sehr knapp die 3000m-Norm für die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften.

2022 04 303 small cut Weinstadt TGD Landesoffene Bahneröffnung Nelle Haller siegt über 3000m WU18 Bild von Simone Haller
Nele Haller in Weinstadt

Am kommenden Wochenende möchte sie in Pliezhausen noch einmal die Norm angreifen und versuchen, die geforderten 10:35min zu laufen, wofür wir ihr ganz fest die Daumen drücken !

Wir gratulieren Nele herzlich für diese ausgezeichnete Leistung und sind gespannt, was sie in dieser Saison noch erreichen kann.