Abrissparty im Alten Loh

Wie schon angekündigt findet am 8.Oktober 2017 das Abrissfest unserer Aschenbahn statt.

Sprungmeeting Büchenbronn am 23.09.2017

Am 23. September 2017 waren sechs Mädels der TGD beim Sprungmeeting in Büchenbronn aktiv.

TGD Mädchen "in der Grenz"

Am Freitag 22.09.2017 wurden die U14 Mädchen zum Schnitzelessen in den Landgasthof Grenzsägmühle eingeladen.

TG Dietlingen Mädchen-Mannschaft Badischer Vizemeister 2016

DSMM in Konstanz geht in die Vereinsgeschichte ein!

Die U12-Mädchen der TGD hatten sich unter vielen hochkarätigen Mannschaften für das Badische Landesfinale in Konstanz als zweitbeste Mannschaft qualifiziert. Am Sonntag, 25.09.2016 waren also die besten 8 Teams aus Baden bei der DSMM (Deutsche Schüler Mannschafts-Meisterschaft) am Start.

2016 09 17 Sponsorenlauf

Folgende Sponsoren unterstützen uns:

Bäckerei Augenstein
Metzgerei Britsch
Gemeinde Keltern
Firma F. SchlittenhardtSparkasse Pforzheim-Calw
Volksbank Wilferdingen
Wein Bischoff
Firma Pfeifer & Eberle
Praxis Olschewski
Firma Gerd Haidt

Gemeinde stellt öffentliche Sportgeräte

Baustelle GeräteViele Hobbysportler, ob in unserem Verein oder nicht, nutzen bereits jetzt die Außenanlagen im Alten Loh. Um ihnen - und Ihnen! - noch mehr Möglichkeiten zur körperlichen Betätigung zu geben, hat die Gemeinde mehrere Fitnessgeräte in der Nähe der Rundbahn aufstellen lassen.

TGD-Athletinnen zum Saisonende in Büchenbronn erfolgreich.

2015 09 oberderdingenAm 20. September 2015 starteten die beiden W10 Athletinnen Miriam Elsäßer und Letizia Valles Kienzle beim Schüler- und Jugendsportfest um den Amthofpokal in Oberderdingen.