Kreismeisterschaften 2017 - 28x Edelmetall und insgesamt 11 neue Kreismeistertitel

Am 22. und 23. Juli 2017 waren 16 Athleten der TGD von Jugend U10 bis Männer M50 bei den Kreismeisterschaften vertreten. Bei wechselhaften Wetter wurde hier nochmal alles gegeben, zu jeder möglichen Disziplin angetreten und gezeigt das sich das intensive Training der letzten Wochen gelohnt hat. Viele Leistungen wurden bestätigt sowie noch einmal neue persönliche Bestleistungen aufgestellt.

Qualifikation DSMM Badische Meisterschaften geschafft ?

Jetzt beginnt das Bibbern für die U14 Mädchen...
...

TG-Athleten beim Eutinger LA-Meeting am Start

5 Athleten der älteren Jahrgänge waren am 8. Juli 2017 in Eutingen am Start. Dies sollte als letzte Probe für die Kreismeisterschaften in zwei Wochen in Pforzheim sein, wobei alle ihre Leistungen bestätigt, so wie neue persönliche Bestleistungen aufgestellt haben.

Vorschau: Offene Vereinsmeisterschaften der TG Dietlingen am 26. Juli 2017

Auch in diesem Jahr finden wieder die traditionellen Offenen Vereinsmeisterschaften der TG Dietlingen statt. Am Mittwoch, 26.07.2017 ab 17 Uhr werden im Alten Loh wieder spannende Leichtathletikwettkämpfe ausgetragen.

Starkes Leichtathletik Wochenende der TG Dietlingen

Am vergangenen Wochenende 1./2. Juli 2017 waren die Athleten der TG Dietlingen sowohl beim Ranntallauf als auch beim Mehrkampf der LV Biet sehr erfolgreich.

Ergebnisliste Abendmeeting

Die Ergebnisse vom Abendmeeting am Mittwoch, 8. Juni 2016 im Alten Loh.

Die 9 ist gefallen

Nach einer vom Verletzungspech dominierten letztjährigen Saison kann Philipp Kern nun wieder an die Leistungen der Vorjahre anknüpfen. Beim internationalen Läufermeeting in Pliezhausen, das immer am Muttertag stattfindet, konnte Philipp sein schon lange gestecktes Ziel, die 3.000 Meter unter neun Minuten zu laufen, endlich erreichen.

Mehrkampftag der Leichtathleten in Langensteinbach

Beim Mehrkampftag in Langensteinbach war die TGD dieses Jahr mit 4 Athletinnen aus der Altersklasse der 10- und 11-Jährigen vertreten. Trotz des kühlen und regnerischen Wetters war ein sehr großes Teilnehmerfeld, vor allem aus den Sportkreisen Pforzheim und Karlsruhe angetreten.

Helmut Eberle zum Ehrenmitglied ernannt

Landeskinderturnfest in Pforzheim

KiTu-Fest

Dieses Jahr fand das Landeskinderturnfest vom 10. - 12. Juli in Pforzheim statt. Über 30 Mitglieder der Turngemeinde Dietlingen betreuten dabei Gäste in der Haidachschule.

Vereinsmeisterschaften am 29. Juli 2015

Am letzten Schultag finden abends im Alten Loh die altbekannten Vereinsmeisterschaften der Turngemeinde Dietlingen statt.

Anmeldung bei Karin Olschewski oder bald auf http://ladv.de/baden/kreis/pforzheim/ausschreibungen.